About Kai

Teilen:

Hi, ich bin Kai, 1979er Jahrgang, von Beruf Software Entwickler und stolzer Familienvater.

Ich habe mich zu gesunder Ernährung und Sport über die Jahre durch so einiges an Material gewühlt und auch viel am lebenden Objekt ausprobiert. Trotzdem lerne ich fast jede Woche noch etwas dazu. Es liegt zudem in der Natur der Thematik, dass sich der Stand der Wissenschaft ständig weiterentwickelt.

Ich habe diese Seite vor allem angefangen, um all das Gelernte mal aufzuschreiben. Von meinen selbst formulierten Ernährungsgrundsätzen bis hin zu gelesenen Büchern und was ich aus ihnen gelernt habe.

Um ehrlich zu sein, habe ich selbst ein wenig den Überblick verloren und so ist diese Seite gedacht, als meine eigene, kleine Bibliothek und Kochbuch.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen und selbst aktiver werden!